Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 26, 2018

Sehe dir das Video zur Episode an und lese mehr über das Thema Blähungen auf unserem Blog!

 

Die heutige Zuhörerfrage: "Mein Bauch fühlt sich ziemlich oft geschwollen/aufgebläht. Irgendwie habe ich den Eindruck, ich vertrage Müsli, Kichererbsen und co und so viel Gemüse/Obst nicht so gut. Kann es sein??"

 

10 Sofort Tipps, wie du nie wieder einen Blähbauch bekommst:

  1. Darmreinigung und Parasitenkur (z.B. die Amazonas Darmreinigung)
  2. Check auf Lebensmittelunverträglichkeiten (Mache den Test bei Lycon und sichere dir 15% Rabatt auf deine erste Bestellung mit dem Code VEGAN-ATHLETES15)
  3. Iss keine ungekeimten Samen, Haferflocken und Trockenfrüchte
  4. Esse viele Kräuter und Bitterstoffe
  5. Achte auf die richtige Reihenfolge beim Essen
  6. Lasse ausreichend Zeit zwischen den Mahlzeiten
  7. Kaue Deine Nahrung richtig und verdaue dadurch vor
  8. Trinke viel reines Wasser und esse fermentierte und probiotische Lebensmittel (Kombucha, Kefir …)
  9. Esse weniger Zucker, Salz und Öl
  10. Vermeiden verarbeitete Produkte und zu viele Ballaststoffe 

 

Buchtipps:

 
Das Hörbuch im Probeabo geschenktchristian-wenzel.com/audible
 
ODER gratis als Buch-Zusammenfassung im 3-tägigen Probe-Account von getAbstract unter: christian-wenzel.com/abstrakt

 

 
 
 
 

Mehr für Dich: