Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 27, 2019

Dies ist eine Sondersendung. Derzeit brennt der Amazonas Regenwald an über 71.000 Stellen. Was unser Konsum damit zu tun hat und warum wir mitschuldig sind erfährst du heute. Du erfährst auch was du tun kannst und auf was du auch als Veganer achten musst um die Umwelt nachhaltig zu schützen.

Achtung: Ich spreche in dieser Episode Klartext. Vielleicht kennst du das nicht von mir, doch es brennt mir im Herzen. Ich werde zukünftig noch viel mehr über ernährungsunabhängige Themen bzgl. einem nachhaltigen Leben in Fülle für Mensch und Umwelt berichten.

Eine tolle Zusammenfassung der Ereignisse findest du auch im Podcast "Steingarts Morning Briefing" und auf diesem Blog.


*Stand: 26.08.2019

 

Gewinne den Vegan Kickstarter! Abonniere und Rezensiere dafür den Podcast auf iTunes und schicke mir davon ein Screenshot via Whatsapp an 0160-94993622. Viel Erfolg!

 

Mehr Podcast: www.vegan-athletes.com/podcast