Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 5, 2023

Was hat es mit den verschiedenen Bio-Siegeln auf sich? Wieso gibt es kein einheitliches Siegel und entsprechen die Bio-Siegel vom Discounter den gleichen Standrads wie denen der Bioläden? 

Wir versuchen diesen Fragen in dieser Episode auf den Grund zu gehen und etwas Licht hinter das Siegel-Wirrwar zu bringen. 

 

Eine Übersicht zu den verschiedenen Bio-Siegeln.

 

Erfahre weshalb vor allem Sportler:innen vor einer Bio Ernährung profitieren können.

Hier erfährst Du welche Hilfprojekte der Cahsewshop unterstützt. 

Du willst mehr erfahren? Schreibe eine E-Mail an: christian@christian-wenzel.com 

Mehr mr.broccoli:

 

*Affiliate Link

Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. 

Achtung:
Vorliegend habe ich meine eigene Erfahrung und die von Interviewpartnern genannte. Das sind die Effekte, die ich bei mir gespürt habe. Diese können bei jedem unterschiedlich ausfallen.
Natürlich kann kein Lebensmittel, keine Nahrungsergänzung oder Superfoods sowie Inspirationen aus diesem Podcast alleine für sich eine Heilwirkung erzielen oder versprechen.
Die beschriebenen Erfahrungen sind keine wissenschaftlichen Erkenntnisse und keine Tatsachenbehauptungen. Sämtliche Inhalte dieser Podcast Episoden sind keine Heilaussagen und ausschließlich informativ, sie dienen keinesfalls als Ersatz für eine ärztliche Behandlung.