Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 18, 2022

Kann man mit geschickter Kombination in der veganen Ernährung die Bioverfügbarkeit von pflanzlichen Proteinen erhöhen? Und Fibromyalgie bekämpfen?

Aus dem Inhalt:

  • 3:00: Schreiend aus Schmerzklinik gelaufen! Fibromyalgie: Da hilft vegane Rohkost und ihr ging es viel besser!
  • 4:00: Umstellung auf ketovegane
  • 6:00: Mit vegane Rohkost Fibromyalgie komplett in den Griff bekommen
  • 17:00: Waren die ersten Ketarier tatsächlich Fleischesser und wie haben sich Gladiatoren ernährt? 

Willst du wissen, welcher vegane Ernährungstyp du bist? Finde es hier heraus!

Mehr mr.broccoli:

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.