Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 26, 2022

Alle Gurus und Verbände empfehlen, viel Gemüse zu essen. Doch welches Gemüse und in welcher Qualität? Und hat Gemüse überhaupt noch die Qualität wie vor ein paar Jahren oder Jahrzehnten? Die Antworten erfährst du hier im Podcast. Ein Vergleich: Gemüse in Nährwerten 1985 und 2002 fällt ernüchternd aus.

Eine Alternative: Wieder selbst gärtnern.

Wer das nicht kann, für den eignet sich vielleicht Greeny. Greeny kannst du hier entdecken. 

(Christian kannst du unter: christian@christian-wenzel.com  kontaktieren)

 

Mehr mr.broccoli:

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.