Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 27, 2022

Liposomale Produkte sind noch sehr neu und stehen oft in Kritik. Doch Ernährungswissenschaftler bestätigen eine bis zu 43-fach gesteigerte Verfügbarkeit. mr.broccoli geht mit den Liposomal Pionieren von PlantaCorp und ActiNovo in Hamburg genau jede mögliche liposomal Kritik durch und klärt auf.

Empfehlungen aus der Episode:

 

Themenverzeichnis:

  • Liposomal vs. MiZellen Technologie
  • Liposomal vs. Kolloidal
  • Liposomal vs. Infusionen / Injektionen
  • Sind die Ausgangsstoffe synthetisch oder bioaktiv?
  • Kann ich die liposomalen Supplements auch in der Schwangerschaft einnehmen?
  • Kann ich die liposomalen Supplements auch meinen Kindern geben?

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.