Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 20, 2022

In diesem Podcast gehen wir den folgenden Fragen auf den Grund:

  • Wie viel trainierst Du?
  • Wie bekomme ich mehr Muskulatur?
  • Ernährst Du Dich immer Ketogen oder wie lange machst Du das am Stück?
  • Ich trainiere regelmäßig im Gym (schon einige Jahre), aber mein Körper hat sich bis jetzt kaum verändert. Ich habe immer noch zu viel Speck, obwohl ich eher dünn bin. Während der Ketogen Challenge habe ich zwar abgenommen, aber danach kam jedes Kilo zurück, leider.

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

Mehr mr.broccoli:

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.