Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 24, 2018

Zuhörerfrage der Episode:

Ich lese gerade das Buch von Dr. Fleck: Schlank und gesund mit der Doc Fleck Methode. Sie setzt auf Low Carb mit Fleisch, Fisch, Käse und guten Fetten, viel Gemüse und Obst. In der China Study schreibt Dr. Campbell, dass die gesündeste Ernährung die vegane Vollwerternährung ist... also alles Vollkorn und fettarm. Was ist denn nun die richtige Ernährungsform um schlank und gesund zu sein?

 

Die 4 besten grundsätzlichen Tipps für schlanke und gesunde Ernährung:

  1. Hauptsächlich basische Nahrung. Obst, Gemüse, gekeimte Samen, usw.

  2. Wie unter 1. schon erwähnt ungekeimte Samen und Hülsenfrüchte durch gekeimte Varianten ersetzen.

  3. Viel Wildkräuter. Ich esse die gerne im Salat oder wenn es schnell gehen muss, mache ich einen Smoothie mit Obst daraus (wichtig, trotzdem kauen).

  4. Ungünstige Lebensmittelkombinationen oder -rangfolgen meiden. Z.B. das schnell verdauliche Obst zuerst essen oder mit anderer schnell verdaulicher Nahrung (gekeimte Samen).

 

Mehr für Dich:

 

Höre auch:

  

Mehr für Dich:

Vegan Starter System 2.0 - Dein 7 Tage Komplett System zum einfachen Umstieg auf vegane Fitness Ernährung

Besuche unseren Blog für wertvolle Inhalt rund um das Thema leckere vegane Gesundheit und Fitness Ernährung um sexy auszusehen!

Stelle deine Fragen an mich in unserer Facebook Community!

Folge uns auf Instagram für leckere Rezeptideen!

 

*Werbung da Produkt/Markennenung (Es kann sein dass in dieser Episode Produkte oder Markennamen nennen daher muss ich es nach den neusten Richtlinien als Werbung klassifizieren)